The Dark Knight…

In den amerikanischen Blogs ist die Geschichte ja ein wenig größer behandelt worden.
Die Jungs um den Film haben sich des viralen Marketings bedient und neben der offiziellen Website http://www.ibelieveinharveydent.com/ auch eine weitere (inzwischen mehr oder minder deaktiverte) Seite geschaltet in der Harvey verunglimpft wurde. Auf dieser Flash-Seite konnte man seine eMail-Adresse eingeben und somit ein Pixel „freikaufen“ und somit das Puzzle um den vermeintlichen Drahtzieher auflösen. Dabei handelt es sich um nichts geringeres als das erste offizielle Foto von Heath Ledger als Joker. Und für diejenigen, die nicht schnell genug waren es auf http://www.ibelieveinharveydenttoo.com/ zu sehen gibt es das Bild noch mal für lau:
Joker revealed

[via Applegeeks, Angry Zen Master & Monitor Duty]

Kommentare nicht möglich.