Nie zufrieden, nie am Ziel…

So hätte mein Blog auch heißen können, da ich nie mit dem Ergebnis zufrieden bin, sei es nun optisch oder inhaltlich.
Und da ich nicht genügend Zeit habe etwas am Inhalt (neudeutsch: content) zu ändern, will ich es zumindest optisch tun:

Das WP-Theme stammt von GetTemplate und wurde/wird von mir noch an meine Bedürfnisse (geht es nicht noch etwas schlichter?) angepasst.
Das Bild im neuen Header ist eine Original-Hamburg-Aufnahme und zeigt eine Aufnahme vom Süden der Stadt, ausgehend von der Mitte, sodass man u.a. das markante Gebäude “Berliner Bogen” auf dem Bild ausmachen kann.

Achja, und unter der Haube befindet sich nun Version 2.3.1

  1. Nee, das Blog ist schon gut und vor allem der Name “unfug” ist super. Für´s Protokoll: Blogs mit “un” als Vorsilbe sind definitiv toll! Da sollte es mehr von geben, so generell, denn “un” ist eines der schönsten Geschenke der deutschen Sprache an die Menschheit. Weitermachen, unbedingt.

  1. No trackbacks yet.