And here’s to you Mrs. Robinson…

Anne Bancroft, die eigentlich Anna Maria Louise Italiano ist gestorben.
Jetzt fragt sich der geneigte Leser, na und? Auch nur eine weitere verschrumpelte Schauspielerin, die den Kampf gegen Krebs nicht überstanden hat.
Das mag sogar sein, aber ich denke, dass sie mit nur dieser einen Rolle mehr Aufmerksamkeit erregt hat, als all die anderen ehemaligen Filmdiven, wobei ich Frau Bancroft nicht zu diesen zähle. Vielleicht bin ich heute einfach auch nur auf einem emotionalem Trip. Schaut Euch einfach mal bei Gelegenheit den Film „The Graduate“ (dt. Die Reifeprüfung) an. Egal ob Ihr ihn dann ein weiteres Mal seht, oder bisher noch nie damit in Berührung gekommen seid. Der Film sei Euch wärmstens empfohlen.

*sing*
And here’s to you,
Mrs Robinson
Jesus loves you more than you will know
Wo wo wo
God bless you please,
Mrs Robinson,
Heaven holds a place for those who pray
Hey hey hey,
Hey hey hey.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: