Suchbegriffe…

Ich hab mal in meine Statistiken (diesen Monats) reingeschaut und dachte mir, dass es mal ganz interessant ist zu sehen, was alles auf meiner Site gefunden wird:

Top 6 von 6 Suchausdrücke Gesamt
# Anfragen Suche
1 2 28.57% phlegethonyarre
2 1 14.29% fachim
3 1 14.29% jolly rogers
4 1 14.29% karfoffeln geschichte
5 1 14.29% krzzz
6 1 14.29% phlegethonyarre malebolgia

Zur Top6:
Komme ich, indem ich auch die Top1 kommentiere…

Top5:
Eine bildliche bzw. eher sprachliche Umschreibung von statischem Rauschen. Wer auch immer danach suchen mag…

Top4:
Da kann man mal sehen, was passiert, wenn man sich mal vertippt und statt den Kartoffeln eben das gesuchte Wort eintippt.

Top3:
Eigentlich Jolly Roger und ein anderer Begriff für die Piratenflagge.

Top2:
Ein Teil von meinem alten Internet-Nick „El_Fachim“, was laut einem arabisch-stämmigen Bekannten sowas wie „Der Hohe“ bedeutet.

Top1:
Phlegethonyarre ist nach meinem Wissensstand eine Kreation von Alan McElroy, der diesen Namen für einen Höllenfürsten in der inzwischen eingestellten Comicreihe „Curse of the Spawn“ benutzt hat. Wer schon immer gerne Endzeit-Geschichten gelesen hat, dem empfehle ich mal die ersten vier US-Ausgaben bzw. die ersten beiden deutschen Ausgaben (vom Infinity-Verlag) zu lesen