Kino… (Teil 2)

Und da sind wir auch schon. Der zweite Film auf der Liste wird abgehakt. Ursprünglich wollten wir an diesem Abend erstmal ins Kino und wussten noch nicht, welchen Film wir uns ansehen wollten. Dabei haben wir es dann auf zwei Filme eingegrenzt, da die restlichen Filme entweder Bu***hit waren oder schon gesehen wurden.
Die Filme, die zur Auswahl standen, waren Kung Fu Hustle und Sahara. So richtig schlüssig waren wir uns allerdings nicht, da wir befürchteten, dass keiner von beiden uns vom Hocker reißen würde. Also ließen wir die Münze entscheiden und wie schon im letzten Beitrag erwähnt ist die Wahl dann auf Sahara gefallen.

Wir wurden positiv überrascht.

Auch wenn die Geschichte z.T. an den Haaren hergezogen wurde und es natürlich auch die überzogenen Stereotypen gab, war es ein guter Film, der hauptsächlich von den lustigen Dialogen und Interaktionen von Matthew McConaughey und dem heimlichen Star Steve Zahn lebte. Bad Boys (der erste und bessere Teil) mit weißen Jungs sozusagen…

To be continued…

Ein Kommentar

Kommentare sind geschlossen.